Online Shop

Bei dem von mir verarbeiteten Ton verwende ich ausschliesslich solchen, der in der Schweiz in der Region des Kantons Schwyz hergestellt wurde. Jedes Objekt von mir ensteht in 100% Handarbeit, jedes ein einzigartiges Unikat. Die Arbeiten aus meiner Werkstatt weisen die typischen Merkmale von Einzelanfertigungen auf wie sichtbare Fingerabdrücke auf der Oberfläche des Tons und unterschiedliche Reaktionen auf den Trocknungsprozess, den Glasur- und Brennvorgang, die dazu beitragen, dass jedes meiner Produkte einzigartig wird. Da der Shop meist Unikate aufweist, wird der Shop in den nächsten Wochen laufend mit neuen Einzelstücken/Objekten bestückt. 

Geschirr

 

Porzellan- und Steinzeug-Geschirr

Von Frühstücksteller über Suppenteller, Kaffeetassen, Trinkbecher und diversen Schalen... Das Keramikgeschirr ist nebst nützlich auch ein absoluter Hingucker. Das Geschirr ist feuerfest und geschirrspülfest gefertigt.


Mehr...

Haushalt & Küche

 

 

Salatschalen, Fonduecaquelon, Mörser, Apéroschäleli und Cakeplatten

Alles für den Haushalt rund um die Küche und Essen. Alle Produkte sind feuerfest und geschirrspülfest gefertigt. 

Mehr...

Spezialitäten & Unikate

 

 

Urnen, Wasserurnen, Tierurnen auf speziellen Wunsch. Porzellan-Unikate, Raku-Objekte, Steinzeug

Die Raku-Objekte sind in Sägemehl gebrannte Einzelstücke mit besonderen Craquelée-Oberflächen. 

 

Mehr...

Kunstobjekte

 

 

Raku-Stelen und kleinere Objekte in Raku für den Innenbereich, Steinzeug-Stelen (frostfest) für den Aussenbereich, Pozellan Objekte in transluzenter Technik

Unter dieser Rubrik findest du kleinere und grössere Einzelstücke für den Innen- und Aussenbereich. 

 

Mehr...